Illustration / Visualisierung

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte – aber welches? Die Auswahl der richtigen Bildklassen ist ein wichtiger Baustein bei der Erstellung zielgruppenspezifischer und verständlicher Produktdokumentation. Erstellung und Bearbeitung von Illustrationen in 2D oder 3D, Produktfotografie und Video sind integraler Bestandteil unserer Leistungen.

Mit bewegten Bildern lassen sich zeitliche und kausale Zusammenhänge optimal vermitteln. Durch die Verknüpfung von Papier und elektronischen Medien erlangt auch die klassische Papieranleitung neue Möglichkeiten – probieren Sie es mit uns aus.

Lokalisierung

Bildkommunikation ist gerade für international eingesetzte Produkte ein hilfreiches Mittel, spart es doch Zeit und Kosten für die Lokalisierung, also Übersetzung und Anpassung von Texten an fremdsprachige Märkte.